Daniela Handeck

seit 2019 als Prüfungs- und Steuerassistentin in der Kanzlei beschäftigt.

"Ganz nach dem Motto "Auf zu neuen Ufern" bin ich als Quereinsteigerin zu der Kanzlei Möntmann & Kollegen gekommen.
 
Nach meinem Studium an der DHBW Ravensburg war ich mehrere Jahre in einem mittelständischen Industriebetrieb tätig und für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse verantwortlich. Irgendwann wurde der Wunsch nach einem anderen Aufgabengebiet immer größer, sodass ich zur Kanzlei Möntmann & Kollegen wechselte. Ich habe mich aufgrund einer Stellenausschreibung dort beworben.
 
Der Einstieg als Quereinsteiger wurde mir durch das großartige Team sehr einfach gemacht. So wurde ich in viele Abläufe und die DATEV-Software schnell eingeführt. Jeder in unserem Team fühlt sich verantwortlich für das gemeinsame Ziel. Neben der Teamfähigkeit, dem fachlichen Know-How, ist auch die Offenheit und Kommunikationsbereitschaft gegenüber unseren Mandanten von großer Bedeutung.
 
Durch die abwechslungsreiche Tätigkeit im Prüfungsteam entsteht wenig Routine und es bleibt immer spannend."

Kontakt

Ausgezeichnete Leistungen