Möntmann & Kollegen, Wirtschaftsprüfer - Steuerberater - Rechtsanwälte, 87700 Memmingen menü

Chronik

Möntmann & Kollegen hat sich im Raum Schwaben als kompetenter Partner für die Wirtschaft und Privatpersonen etabliert. Im Team arbeiten rd. dreißig Personen mit unterschiedlicher beruflicher Qualifikation zur Realisierung Ihrer Ziele und Strategien.
 
Die Kanzlei Möntmann wurde 1975 von Herrn Volker Möntmann als Steuerberatungskanzlei gegründet. Im Jahr 1988 erfolgte die Erweiterung des Tätigkeitsfeldes um den Bereich der Wirtschaftsprüfung. Seit der Gründung verzeichnet die Kanzlei ein stetiges Wachstum aus eigener Kraft. Maßgeblich für diesen Erfolg ist das Selbstverständnis, als Dienstleistungsunternehmen aufzutreten und dabei die Mandanten in den Mittelpunkt zu stellen. Den Anforderungen der Mandanten wird mit kreativen Lösungen und mit einer umfassenden Beratung begegnet.
 
Um das Leistungsangebot neben der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung noch weiter abzurunden und gleichzeitig der langjährigen Expansion Rechnung zu tragen, erfolgte zum 1. Mai 2003 die Neustrukturierung der Kanzlei zu einer interdisziplinären Sozietät aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten. Seither wird der Mandantschaft unter der Firmierung
 
 
ein noch umfassenderes Leistungsspektrum geboten. Die derzeitige Mandantenstruktur ist in Bezug auf Branche, Größe und Unternehmensrechtsform breit gefächert.
Sie reicht von Einzelunternehmen bis zu international tätigen
Aktiengesellschaften. Neben mittleren und größeren Industrie- und Handwerksbetrieben sowie unterschiedlichsten Handelsunternehmen zählen auch eine Vielzahl von Freiberufler zum Klientel der Kanzlei.

Zielsetzung

Das Leitbild unserer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei ist geprägt durch die Intention, Unternehmer bei der Realisierung ihrer Ziele optimal zu unterstützen und hierfür unser gesamtes steuerliches, rechtliches und betriebswirtschaftliches Know-how zur Verfügung zu stellen. Sowohl operative als auch strategische Ziele gilt es, durch kompetente Beratung zu erreichen.

Qualitätssiegel

Möntmann & Kollegen wurde bereits im Jahr 2016 und nun auch im Jahr 2017 von Focus-Money in die Liste der "TOP-Steuerberater" aufgenommen. Wie bereits im Vorjahr konnten wir uns in einem von FOCUS-MONEY initiierten Test gegenüber den anderen Teilnehmern behaupten und sind somit in der Kategorie "große Kanzleien in Deutschland" (ab 22 Mitarbeiter) unter den Top-100.

Kontakt