Möntmann & Kollegen, Wirtschaftsprüfer - Steuerberater - Rechtsanwälte, 87700 Memmingen menü

Michaela Wölfle

geboren 1987, seit 2015 als Lohnsachbearbeiterin und Finanzbuchhalterin in der Kanzlei beschäftigt.

Bericht über die ersten 30 Tage
 
"Mit gemischten Gefühlen stand ich am ersten Arbeitstag in der Kanzlei. Ein ganz neues Umfeld, eine neue Tätigkeit, neue Kollegen… War es die richtige Entscheidung? Ich wurde von allen Kollegen sehr offen und freundlich empfangen und auch mein Arbeitsplatz war ideal vorbereitet. Meine Bedenken waren völlig grundlos.  Im Laufe der ersten Wochen und Dank der gleich zu Beginn geplanten Softwareschulung konnte ich mich schnell an das fremde System und die Arbeitsabläufe gewöhnen.
 
Dazu beigetragen hat auch die große Hilfsbereitschaft  und Unterstützung meiner Kollegen, die geduldig meine unzähligen Fragen beantwortet haben. Neben der abwechslungsreichen Arbeit, gefällt mir das freundschaftliche Miteinander und das stets offene Ohr der Geschäftsleitung. Bereits nach den ersten 30 Tagen fühlte ich mich in der Kanzlei sehr wohl. Ich komme täglich mit Freude zur Arbeit."

Kontakt